>> Blog + aktuelles

Blog & Aktuelles

Dienstag, 15. Februar 2022 - 20:28 Uhr
Bergbilder 1

.

Dienstag, 15. Februar 2022 - 20:24 Uhr
Bergbilder !

Eine Entdeckung im Künstleratelier! Mitte Januar habe ich mich selbst überrascht - ganz nach dem Motto, das als Karte seit Jahren im Atelier hängt: "Das beste im Leben ist sowieso sich ständig selbst zu überraschen."
Meine Tücher eröffneten mir - zusammen mit Pinsel, Farbspray und Leim _ eine neue Struktur. So konnte ich Bergbilder entdecken und ganze Gebirge erfinden.
Neugierige bekommen BALD entsprechende Abbildungen auf dieser Website. Oder als Originale im Atelier...

Samstag, 1. Dezember 2018 - 20:56 Uhr
Das "Sonnenmosaik" - es kommt in die Giebelfassade

Das fertige Mosaik!

Samstag, 1. Dezember 2018 - 20:55 Uhr
Mosaik - ein neues Arbeitsfeld

Habe im Zuge unserer Dachsanierung auch "Kunst am Bau" vorbereitet und ein Mosaik erarbeitet. Eine spannende Erfahrung.
Hier ein kleiner Einblick....

Samstag, 1. Dezember 2018 - 20:34 Uhr
NEUE WEBSITE !

Mein neuer Blog - ab sofort kommen Neuigkeiten an diese Stelle statt des altgewohnten "Flügelblatts" in Form von Text + Bild.

Viel Freude beim Entdecken dieser Seite!

Anmelden